Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Habe mein SSF4 verkauft. Habe ganz vergessen es hier auch einzutragen. Bitte rausnehmen PSN: E_M_I_Y_A
-
Spielhallen in London
BeitragZitat von Rick: „ Kennt wer den Typen vielleicht? Der hat einfach wahnsinnig gut gespielt... i53.photobucket.com/albums/g69…oto-0058.jpg?t=1281550854 “ Ist das vielleicht Ryan Hart? Der ist ein sehr sehr guter Tekken/ SF spieler in UK. Hat ein paar Evos gewonnen und ist auch so recht anerkannter Spieler Hier hab ich noch zwei Bilder von ihm und die schauen den in deinen Bild sehr ähnlich (Hat sich wohl einen neuen Haarschnitt zugelegt ) img819.imageshack.us/i/ryan1v.jpg/ http://img269.imageshack…
-
μ -12 - Allgemeines
Emiya - - Character Talk
BeitragHier ist ein richtig guter Mu-12 spieler. Bis jetzt das beste Stein placement, was ich gesehen habe. Fand die Matches so gut, dass ich sie mit euch teilen will. Richtig schön zu sehen, was er als Oki macht und die verschiedenen Variationen benutzt. nicovideo.jp/watch/sm11546435 nicovideo.jp/watch/sm11546053 (Am ende ist noch eine art combo video, wo Oki setups gezeigt werden+ eine combo, wenn sie treffen.) Hier ist eine playlist von seinen matches (habe noch nicht alle gesehen, hab sie auch erst…
-
PSN: E_M_I_Y_A
-
TEKKEN 6 - Online unmöglich?
BeitragIch habe auch etwas probleme Mitspieler mit guten Verbindungen zu suchen. Manchmal kommt einer mit 5er verbindung aber selbst da kann es zu kleinen spielentscheiden Lags wie exe schon erwähnt hat. offline ist am besten (auch wenn da die "competition" richtig klein ist )
-
Tekken Tag Tournament 2
BeitragSo schnell schon ein neues Tekken? Oha hoffe es ist dann aber kein 7 sondern lieber Tekken Tag Tournament 2 . Naja aber wer wird den gleich mekern . Vllt gibt es ja auf der E3 ja schon was zu sehen, wer weis
-
EN-EINS PERFEKTEWELT (Akatsuki-Nachfolger) (Release: Juni; System Board Y2)
Emiya - - Fighting Games
BeitragSchaut gut aus. Auf jeden Fall farbenfroher als Akatsuki Blitzkampf. Das game hat mir ganz gut gefallen, auf jeden fall ein guter Titel und man konnte Akatsuki blitzkampf auf netplay zocken. Hoffe die ändern das Spiel nicht zu stark, dass immer noch die Chance besteht, den Caster zu benutzen. mfg Emiya
-
Makoto Video Thread
Emiya - - Character Talk
Beitragyoutube.com/watch?v=mm-P8U6csLc Hier ist ein Tut video mit ein paar basics und tricks mit Mak. (Credits kriegt fadecy ) Ich persönlich fand vorallem die Optionselect-ecke nice. mfg Emiya
-
Eine gute Sache die Liste. Habe jetzt mal jeden darauf ein Freundschaftsangebot geschrieben. mfg Emiya
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitragyoutube.com/watch?v=XOtm2ER_OTA Vllt sollte es ja doch in so einer Art Street Fighter Guide section gehen
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragIst zwar verdammt alt, aber gerade deswegen kennt des vielleicht einer ja net. youtube.com/watch?v=ApKcYlx6iKQ youtube.com/watch?v=Un8Tr8EREaY
-
Ich wohne so 1-2 Stunden von Zürich entfernt (als deutscher haha ). Zu deiner Threadfrage: Hmm Ich kenne mich in der Schweiz gar nicht aus bezüglich der gamescence aber von Deutschland aus gesehen dürfte dich dieser Thread vllt interessieren. Suche Spieler aus (Süd) BaWü Da haben sich alle gemeldet die am Süden BaWüs wohnen (also so gesehen die nächsten an der schweiz) mfg Emiya
-
Zitat von Mik: „Ligafinal mit 3 Teams. In fast jedem Match Satsuki, ich froi mich so. Das Mirror im letzten Part ist besonders toll. Part 1: C-Hisui vs. F-Satsuki - H-VAkiha vs. C-Satsuki - H-VSion vs. C-Satsuki Part 2: H-VSion vs. C-Satsuki - H-VSion vs. H-Kohaku - H-VSion vs. H-Kohaku - C-Hisui vs. H-Kohaku Part 3: F-Satsuki vs. F-Tohno - C-Satsuki vs. H-VSion - C-Satsuki vs. C-Satsuki - C-Mech vs. H-Satsuki“ Danke für die neuen matches Mik. Gut wie immer Kleine anmerkung allerdings; vllt ist …
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=vSH0H8OqZCs
-
--------------------------- [01] CVS2: 10 [02] DOA4: 6 [03] GGXXAC: 7 [04] SSF2X: - [05] KOF2K2UM: - [06] KOF98UM: - [07] FUC: 5 [08] MBAA: 10 [09] GAROU: - [10] MVC2: - [11] AH2: - [12] RB2: - [13] BBCT: - [14] SF4: 10 [15] KOFXII: - [16] SC4: 6 [17] SF3S: 8 [18] SFA3: - [19] SST: - [20] T6BR: 8 [21] VF5: 7 [22] MKVSDC: - [22] VS: - [23] GK: - [24] JJBA: 10 [25] TVC: - [26] AB: 8 [27] BBB - [28] BF - [29] HNK - [30] SBX - [31] VP - [32] BR - [33] Karnov - [34] Kouryu - [35] GOF - --------------…
-
Woah so geil, neue Charaktere vorgestellt. Brb mache mir gleich einen neuen Vice avatar haha. Btw hier ist noch etwas Vice footage von so nen Magazine, falls es jemanden interessiert img249.imageshack.us/img249/4966/1271947921839.jpg
-
Mein Favorit von den Pads ist der gute alte PS2 Controller. Konnte mich eigentlich nie wirklich beschweren. Gute Qualität + hält ewig und ein Adapter für den PC kostet so zwischen 6-15€. Am besten finde ich dieses Pad bei "4 button layout fighter" Wie bei Melty blood, King of Fighters XII, Blaze Blue und die vielen 3D Fightern wie Tekken und Soul Calibur. Hoffe dir konnte meine Meinung irgendwie helfen. My 2 Cents.